Kommentare: 10
  • #10

    Kinderbibel (Sonntag, 19 Juni 2016 19:42)

    Passiert denn hier noch was?
    Viele Grüße
    Joshua

  • #9

    Franca (Dienstag, 06 November 2012 17:41)

    Lieber Lukas,

    ein Tag nachdem wir telefoniert hatten ist dein Brief angekommen. Ich hab mich so richtig gefreut! Vielen Dank, dass du an mich gedacht hast. Auch war es schön zu sehen, dass es dir so richtig gut geht und du in vollen Zügen genießt. Ich wünsche dir weiterhin tolle Eindrücke und bewegende Momente.
    Küsse von der neuen Kleinfamilie FBI

  • #8

    Lukas (Samstag, 13 Oktober 2012 03:56)

    Danke :)
    Freut mich, dass sich wirklich Leute dafuer interessieren. Das gibt mir ein sicheres Gefuehl!
    Das homecoming-update ist jetzt auch endlich da...
    Das mit dem Foto kann ich mal machen, wenn ich ein Brauchbares finde ;)
    Best from the US,
    Lukas

  • #7

    Jonathan (Freitag, 12 Oktober 2012 11:11)

    Echt gut geworden der Blog, kannst du nicht mal ein Foto von deiner Gastfamilie hochladen?
    MfG
    Jonathan Schaul

  • #6

    Lukas (Samstag, 01 September 2012 19:08)

    Nope, denke nicht ;) Aber ich kann mich hier - wenn ich will - genau so ernaehren wie in Deutschland auch... Hier liegt es halt nur mehr im Trend sich einfach schnell was zu holen (KFC, Chick Fil-A, etc.) und nur selten zu kochen. Auch das microwave food wird hier gross geschrieben.
    Allerdings hat MCD hier einen eher schlechten Status in meinem Umfeld. Wird hier gemieden und ist eher verpoehnt als dass er verehrt wird.

  • #5

    Jonathan (Samstag, 01 September 2012 15:33)

    Das Wetter :/ Da kommt leichter Neid auf! Der Kulturschock-Essen ist durch world-wide-macdonalds nicht so groß oder?

  • #4

    Max (Samstag, 01 September 2012 11:11)

    CHILLIG

  • #3

    Christian F (Montag, 27 August 2012 17:31)

    Viele grüße von mir und meiner Familie, wir verfolgen dein blog so gut es geht und mein Nachbehr hat auch die adresse von dem blog bekommen :)

  • #2

    Lukas (Montag, 27 August 2012 05:48)

    Hey, so muss das ;) Vielen Dank!
    Ich bemuehe mich so gut es geht :)
    Hoffe, es geht euch weiterhin gut.

    Best, Lukas

  • #1

    Franca (Freitag, 24 August 2012 14:14)

    Habe mich natürlich bei der Familie auf dem Laufenden gehalten und ich freue mich zu hören, dass du gut angekommen bist! Genieße die ersten Eindrücke, fühl dich gedrückt und take care. Bennet und Franca

Aachen, NRW

Salisbury, MD

Click on the icon to see my blog
Click on the icon to see my blog
Impressum bitte ausführlich lesen!