Gastfamilie available!

Gestern habe ich meine Gastfamilie zugeteilt bekommen und in einer Woche soll der Flug gehen! Yeeeeai!!!! WHOUHOUHW! 
Ich wusste im Voraus, dass es irgendwann schnell gehen kann, aber damit hatte ich dann doch nicht gerechnet.
 Meine Gastfamilie in Maryland besteht aus einer Mutter, einer Gastschwester (1999), einem
 Gastbruder (1996) und, was in der "typisch" amerikanischen Familie nicht fehlen darf, ein Hund.
 Sie leben in einem Haus in Salisbury (ca. 45.000 Einwohner)
 Die Mutter ist Ärztin und hat, so weit ich weiß, eine Praxis.
   
 Habe schon einige Fotos gesehen. Vor dem Haus die klischeehafte amerikanische Flagge, wie eigentlich  vor jedem der Häuser in der Straße...

 

 Anscheinend soll ich mein eigenes Zimmer inkl. Bad bekommen!

 

 Die Schule befindet sich in der Innenstadt, ca. vier Meilen vom Haus entfernt und soll am 28.08. mit dem  Unterricht beginnen. Link zu der Schule: Wi-Hi (Wicomico Highschool) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aachen, NRW

Salisbury, MD

Click on the icon to see my blog
Click on the icon to see my blog
Impressum bitte ausführlich lesen!